Unsere Mission

Wir wollen, dass du als Student am hoop College Bremen dieses Jahr über dich hinauswächst, damit du am Ende mit deinem Leben, deinem Talent und deiner Leidenschaft nicht nur der Gemeinde inhouse dienst sondern Gottes Königreich in der Stadt bauen kannst.
Wir wünschen uns, dass du Gott erlebst wie nie zuvor, deine Bestimmung entdeckst, anfängst deine Träume zu riskieren, um Menschen Gottes Hoffnung zu geben.

UNSERE hoop COLLEGE ELEMENTE




Chapel | Das Wichtigste für uns ist Jesus. Deswegen wollen wir uns jeden Morgen Zeit nehmen, die Beziehung zu ihm durch Inputs, Lobpreis und Gebet ein Level up zu bringen.

Leadership | Uns ist es ebenfalls ein Anliegen, dass du das Gold in dir erkennst. In dir steckt ein wahnsinniges Potenzial. Also wird es täglich Personal Development und Leadership Teachings geben.

Bibel | Mit Bibel ist klassisch das gemeint, was man unter theologischen Bibelunterricht versteht. Aber nicht das trockene Ding aus dem Konfusunterricht, sondern so richtig intensives und atemberaubendes Zeug aus dem Wort Gottes.

Lifehacks | Wie muss ich mich versichern? Auf was muss ich bei der Steuererklärung achten und wie koche ich eigentlich Lasagne? In unseren Lifehacks-Wochen wirst du genau das von Profis, die genau in diesen Bereichen arbeiten, lernen.

Churchlife | Uns ist wichtig, dass du Kirche im Alltag erlebst und mitgestaltest. Deswegen werden wir viel mit dem hoop Staff abhängen und in den Kirchenalltag eintauchen.

Just Do It | Eines unserer Mottos ist ganz nach der Marke, die unsere Sportstudios schmückt. Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun. Dazu werden wir dich ermutigen.

Personal Trainer | Im Laufe des Jahres bekommst du von einer für dich exklusiven und fantastischen Person persönliche Begleitung, Coaching und Mentoring, damit du das maximalste für dich aus dem Jahr mitnehmen kannst.

City Changers | Das alles machen wir für das eine Ziel: Unsere Stadt zu verändern und den Menschen in ihr, Hoffnung zu geben. Dazu arbeiten wir in Streams zusammen als Team an einem Projekt pro Quartal mit dem Ziel, Hoffnung zu verbreiten.

UNSER STUNDENPLAN

Unsere Wochen zusammen werden in etwa so aussehen. Ab und an werden wir Module tauschen oder einen Ausflug machen und deswegen gar keinen Unterricht haben und auch die Projekt- und Lifehacks-Wochen werden anders sein.

Wenn du Infos über unsere diesjährigen Sprecher und Fächer haben möchtest, besuche einfach unsere Instagram Seite.
Da posten wir regelmäßig News zu Sprechern und den Fächern.

AUF ZU INSTAGRAM!